BEISPIELE              FACHVORTRÄGE               WERKSTATT

Geschäftsberichte, Kochbücher, Kunstbildbände, Kataloge, Automobilprospekte, medizinische Fachbücher, Kinderbücher, Kalender, Preislisten...

die Themenvielfalt ist groß: Wir arbeiten sowohl am exklusiven Lederband als auch am Massenprodukt.

 

Mal stimmt die Paginierung in einem Buch nicht, mal fehlt beim Umschlag die Cellophanierung.
Mal hat sich auf dem Rücken ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, mal müssen ganze Textpassagen verschwinden, mal sind Zahlendreher in Preislisten, oder Euro Preise in Schweizer Werkzeugkatalogen.
Manchmal werden Bücher mit festem Einband durch einen neuen Umschlag  in Taschenbücher umgewandelt.
Es kann viel falsch laufen, in der Vorstufe und beim Drucken und Binden von Büchern, Broschuren oder Prospekten.

 

Unsere Leistungsfähigkeit und Spezialisierung sichert die Termine von Premieren, Pressekonferenzen, Aktionärsversammlungen, Verlagsauslieferungen und Ausstellungseröffnungen.