Buchbinderei Kapp

.

.

Ihr Fachmann für Umarbeitung verdruckter Auflagen und Sonderarbeiten

Verdruckt?

Vertauscht?

Vermasselt?

Hat der Druckfehlerteufel wieder zugeschlagen (er ist bekanntlich in der digitalen Vorstufe auch aktiv), sind wir die Retter der bereits gebundenen Druckauflage. Am fertigen Produkt, unabhängig von der Bindetechnik, werden die mangelhaften Seiten sachgerecht ausgetauscht. Bis zu 64 sind möglich, bei einer Auflage von eins bis unbegrenzt.

Dies geschieht so gut, dass einmal ein Kunde reklamierte, sein Belegexemplar wäre nicht bearbeitet worden. Tatsächlich hatte er jedoch die Ersatzblätter mit den gleichen falschen Daten geliefert.

Unsere Leistungsfähigkeit und Spezialisierung sichert u.a. die Termine von Premieren, Pressekonferenzen, Aktionärsversammlungen, und Verlagsauslieferungen.

Wir wünschen Ihnen nicht, uns bald kennen zu lernen – und wenn doch, so helfen wir Ihnen, viel Geld zu sparen. Also bis dann…

PS: Auch vor Ort werden wir tätig – selbst in Michigan (USA), Oslo und Venedig wurden unsere Leistungen schon beansprucht.

 

Druckfehler entdeckt?

Zahlendreher in Preislisten?

Fehlerhafte Seiten austauschen?

Umschlag wechseln?

Vom Hardcover zum Taschenbuch?

Kein Problem! Wir…

  • sind einzigartig auf dem nationalen und internationalen Markt.
  • wechseln Seiten am fertigen Produkt – das Format wird nicht verändert.
  • helfen KOSTEN zu sparen, denn durch unsere Arbeit wird der Schaden, den der „Druckfehlerteufel“ verursacht, wesentlich gemindert.
  • sparen den Kunden ZEIT, denn ein Neudruck des verdruckten Produkts ist oft nicht zeitnah möglich, da das Papier häufig nicht auf Lager liegt, sondern erst auf Anfrage hin produziert wird.
  • helfen unserer UMWELT, denn durch unsere Leistung/Idee müssen verdruckte oder fehlerhafte Auflagen nicht eingestampft und neu gedruckt werden (Ersparnis von ca. 1500 Tonnen Papier pro Jahr und Einsparung von neuer Druckfarbe).
  • arbeiten von Hand und „maschinenvegetarisch“.
  • sind schwäbische Tüftler und bearbeiten jede noch so unkonventionelle Anfrage.
  • bearbeiten Aufträge aus aller Welt. Damit die Qualität unserer Arbeit auch in verschiedenen Klimazonen gewährleistet ist, testen wir die Haltbarkeit unseres Klebstoffs auch mal im Backofen oder der Gefriertruhe.

Die Buchbinderei
Sebastian Kapp

Dieselstr. 12
73265 Dettingen/Teck

Telefon: + 49 7021 50 39 0-0

Fax: + 49 7021 50 39 0-39

E-Mail: info@buchbinderei-kapp.de

Sonderarbeiten

Konfektionierung

Fachberatung