Von: W. O. 
Gesendet: Mittwoch, 5. Juli 2017 
An: info@kapp-gmbh.de
Betreff: Reparatur 

Sehr geehrte Frau Kapp,

sehr herzlich möchten wir uns bedanken für Ihre prompte und exakte Hilfe. Es hat im letzten Augenblick also noch gut geklappt und die Peinlichkeit war behoben.

Der (...) hatte auch noch etwas Hilfestellung geleistet mit ein paar Exemplaren und der Drucker in seiner Verlegenheit hatte noch einige Exemplare schnell im Digitaldruck gefertigt. Aber Ihre Hilfe war die wesentliche!
 

Nochmals besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen

W. O.

____________________________________________________________________________

Von: R. D.
Gesendet: Montag, 15. Mai 2017
An: info@kapp-gmbh.de
Betreff: Geschäftsbericht Austausch eine Seite

Hallo liebe Familie Kapp,

erstmal ein riesengroßes Dankeschön für die Vorab Exemplare.
Die Berichte sehen „Super“ aus.
Vielen Dank dafür J
Morgen Früh treffen die restlichen 200 Exemplare bei Ihnen ein.

Ich freue mich bereits auf die nächsten Exemplare.

Viele herzliche Grüße

D. R.  

________________________________________________________________________________

Von: B. M.
Gesendet: Donnerstag, 22. Dezember 2016
An: info@kapp-gmbh.de
Betreff: L. L.

Lieber Herr Kapp,

herzlichen Dank für Ihren Einsatz. Wir sind alle positiv überrascht, wie viel Exemplare Sie in der kurzen Zeit reparieren und auf den Weg bringen konnten! Herzlichen Dank auch vom Verlag! Die Belege, die Sie an uns und den Verlag geschickt hatten, sehen sehr gut aus – der Verlag hat die Arbeit sehr gelobt!

Noch einmal vielen Dank und liebe Grüße,

M. B.

______________________________________________________________________

Von: P. W.
Gesendet: Mittwoch, 7. Dezember 2016
An: <hkapp@kapp-gmbh.de>
Betreff: R.

 

Guten Tag Frau Kapp

Herzlichen Dank für die gute Arbeit Ihres Teams. 

Was noch übriggeblieben ist an Material können Sie gerne entsorgen.

Mit den besten Grüßen an alle,

W. P.

___________________________________________________________


Von: W. O.
Gesendet: Montag, 5. Dezember 2016
An: hkapp@kapp-gmbh.de
Betreff: Vielen Dank.

Guten Tag Frau Kapp,

vielen Dank für die schöne Adventskalender-Weihnachtskarte. Steht nun auf meinem Schreibtisch.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit.
Vielen Dank nochmal, dass die Ausbesserung des Geschäftsberichtes damals so prima geklappt hat.
Wenn wir wieder mal Nachbesserungen haben sollten (was ich ja eigentlich nicht hoffe...) kommen wir gern wieder auf Sie zu.

Beste Grüße
 
W. O

________________________________________________________________________________________ 

Von: A. U.
Gesendet: Dienstag, 15. November 2016 
An: Helena Kapp
Betreff:

 

Hallo Frau Kapp,

Bücher sind eingetroffen, perfekt, danke und viele Grüße


A. U.

 

____________________________________________________________________________________________

Von: M. A.
Gesendet: Montag, 27. Juni 2016 
An: hkapp@kapp-gmbh.de
Betreff: Broschuren


Guten Tag Frau Kapp!

Die Reparatur der Broschüren ist sehr schön geworden, unser Kunde ist sehr zufrieden!

Ich habe heute die Muster auf den Tisch bekommen!


Beste Grüße

A. M.

__________________________________________________________________________________________

Von: M. M.
Gesendet: Donnerstag, 12. März 2015 14:18
An: info@kapp-gmbh.de
Betreff: Alles perfekt! Danke!

Hallo Herr Kapp,

vielen Dank nochmals für die gute Arbeit.
Wir sind sehr zufrieden mit den Reparaturarbeiten.
Rechnung wird in den nächsten Tagen beglichen.

Danke und beste Grüße
M.M.

 


 

 

Von: G.S.
Gesendet: Donnerstag, 5. März 2015 16:05
An: Helena Kapp (info@kapp-gmbh.de)
Betreff: Hardcover Kataloge

Hallo Frau Kapp,

sie haben eine hervorragende Leistung abgeliefert. Der Kunde ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis,
untenstehend das Lob, das ich nur so weitergeben kann.

Nochmals besten Dank!

Mit besten Grüßen aus F.

S. G.

 


 

 

Von: H-P L.
Gesendet: Donnerstag, 5. März 2015 14:33
An: G. S.
Betreff: Hardcover Kataloge

Hallo zusammen,

nachfolgend wollte ich Sie darüber informieren, dass wir die o. g. Kataloge heute erhalten haben.

Die Nachbearbeitung ist echt gut geworden, das können Sie auch der Firma KAPP ausrichten.

Vielen Dank nochmal.
L.

 


 

Von: W.G.
Gesendet: Dienstag, 13. Januar 2015 18:24
An: info@kapp-gmbh.de
Betreff: Rettung für M. Broschüre

 

Liebe Frau Kapp,

ich hoffe, dass Sie gut ins neue Jahr gekommen sind. Ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen für Ihre unkomplizierte Hilfe bedanken. 

Der Endkunde und die Agentur sind mit den gelieferten Broschüren sehr glücklich. 

Sie glauben nicht, wie glücklich mich das macht.

Also DANKE und liebe Grüße

W. G. 

 


 

Von: C. W.
Gesendet: Dienstag, 16. Dezember 2014
An: hkapp@kapp-gmbh.de
Betreff:

Liebe Frau Kapp,

Wir bedanken uns sehr für Ihren Einsatz und die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Ihnen für das Neue Jahr alles Gute!

Herzlichen Gruß

H. G. und C. W.

 

 __________________________________________________________________________________________

Von: S.J.
Gesendet: Donnerstag, 27. November 2014
An: hkapp@kapp-gmbh.de

Betreff: AW: Korrekturauftrag

 Hallo Frau Kapp,

die 12 Mängelexemplare können Sie makulieren, herzlichen Dank nochmals für die kurzfristige Auftragsannahme und sehr zügige Abwicklung, wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.

Schöne Grüße aus G.

S. J.

 

__________________________________________________________________________________________

Von: T.S.
Gesendet: Donnerstag, 16. Oktober 2014
An: hkapp@kapp-gmbh.de

Betreff: Musterbücher

 

Hallo Frau Kapp!

Gerade habe ich Ihre Musterbücher erhalten.
Wir sind hier alle total begeistert von Ihrer Arbeit J
Der offizielle Auftrag mit allen Terminen , Adressen und Gegebenheiten folgt heute noch.
Vielen lieben Dank für die Mühen, Sie haben mich gerettet!

Schöne Grüße aus M.,

T. S.

__________________________________________________________________________________________

 

Von: W. O. 
Gesendet: Mittwoch, 5. Juli 2017 
An: info@kapp-gmbh.de
Betreff: Reparatur 

Sehr geehrte Frau Kapp,

sehr herzlich möchten wir uns bedanken für Ihre prompte und exakte Hilfe. Es hat im letzten Augenblick also noch gut geklappt und die Peinlichkeit war behoben.

Der (...) hatte auch noch etwas Hilfestellung geleistet mit ein paar Exemplaren und der Drucker in seiner Verlegenheit hatte noch einige Exemplare schnell im Digitaldruck gefertigt. Aber Ihre Hilfe war die wesentliche!
 

Nochmals besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen

W. O.

_____________________________________________________________________________

 Von: M.B.

Gesendet: Donnerstag, 22. Dezember 2016
An: info@kapp-gmbh.de
Betreff: L. L.

Lieber Herr Kapp,

herzlichen Dank für Ihren Einsatz. Wir sind alle positiv überrascht, wie viel Exemplare Sie in der kurzen Zeit reparieren und auf den Weg bringen konnten! Herzlichen Dank auch vom Verlag! Die Belege, die Sie an uns und den Verlag geschickt hatten, sehen sehr gut aus – der Verlag hat die Arbeit sehr gelobt!

Noch einmal vielen Dank und liebe Grüße,

M. B.

_________________________________________________________________

Von: P. W.
Gesendet: Mittwoch, 7. Dezember 2016
An: <hkapp@kapp-gmbh.de> <
Betreff: Restlieferung

 Guten Tag Frau Kapp

 Herzlichen Dank für die gute Arbeit Ihres Teams. 

Was noch übriggeblieben ist an Material können Sie gerne entsorgen.

 Mit den besten Grüßen an alle,

 P. W.

________________________________________________________________________

Von: W. O.
Gesendet: Montag, 5. Dezember 2016
An: hkapp@kapp-gmbh.de
Betreff: Vielen Dank.

Guten Tag Frau Kapp,

vielen Dank für die schöne Adventskalender-Weihnachtskarte. Steht nun auf meinem Schreibtisch.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit.
Vielen Dank nochmal, dass die Ausbesserung des Geschäftsberichtes damals so prima geklappt hat.
Wenn wir wieder mal Nachbesserungen haben sollten (was ich ja eigentlich nicht hoffe...) kommen wir gern wieder auf Sie zu.

Beste Grüße
 
W. O.

 _________________________________________________________________

 

Von: A. U.
Gesendet: Dienstag, 15. November 2016
An: Helena Kapp <hkapp@kapp-gmbh.de>
Betreff:

 

Hallo Frau Kapp,

Bücher sind eingetroffen, perfekt, danke und viele Grüße


A. U.

 

___________________________________________________________________


Von: M. A.
Gesendet: Montag, 27. Juni 2016 
An: 'hkapp@kapp-gmbh.de'
Betreff: Broschuren


Guten Tag Frau Kapp!

Die Reparatur der P. Broschüren ist sehr schön geworden, unser Kunde ist sehr zufrieden!

Ich habe heute die Muster auf den Tisch bekommen!


Beste Grüße


A. M.